• Jobs Job bei ProGenius Private Berufliche Schule Stuttgart II

ProGenius Private Berufliche Schule Stuttgart II

Stuttgart

Nebenjob

Stuttgart

Lehrkraft bzw. Dozent/in (m/w/d) für das Fach Betriebswirtschaftslehre Unser mittelständisches und inhabergefu¨hrtes Unternehmen - das Gemeinnützige Institut fu¨r Berufsbildung Dr. Engel GmbH (ifb) - zählt zu den führenden privaten Schulträgern in Deutschland. Das ifb betreibt neben beruflichen und allgemeinbildenden Schulen auch Kindertagesstätten. Für unsere private berufliche Schule in Stuttgart suchen wir ab sofort eine in Teilzeit / Vollzeit angestellte oder auf Honorarbasis beschäftigte Lehrkraft (m/w/d) bzw. eine/n Dozenten/in (m/w/d) für das Fach Betriebswirtschaftslehre Ihr Profil 2. Staatsexamen SEK I oder SEK II oder bei Quereinstieg ein einschlägiges Studium (Bachelor, Master, Hochschul-Diplom, Uni-Diplom, Magister, 1. Staatsexamen SEK I oder SEK II) möglich. Wir bieten Ein engagiertes Leitungsteam und Kollegium Eine moderne Arbeitsumgebung mit persönlichem Tablet (iPad) Weitreichende Fortbildungsmöglichkeiten (z. B. Nachqualifizierung) Interessante Tätigkeit in einem krisensicheren und konjunkturunabhängigen Unternehmen Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Juliane PIOTROWSKI, juliane.piotrowski@progenius.org ProGenius Private Berufliche Schule Stuttgart-Olgastraße Olgastraße 86 | 70180 Stuttgart | Telefon 0711 3608800 www.progenius.org/stuttgart

Lehrkraft bzw. Dozent/in (m/w/d) für das Fach Betriebswirtschaftslehre
   ProGenius Private Berufliche Schule Stuttgart II (Stuttgart)